INFORMIEREN SIE SICH:
DIE ÜBERALL-ANIMATION

Sehen Sie unsere neue
Handheld-Animation

SO FUNKTIONIEREN UNSERE ETIKETTEN

Setzen Sie unsere Etiketten ein, um die Effizienz in Filialen zu steigern, Verkaufszahlen und Margen zu erhöhen und Preise kanalübergreifend zuverlässig auszuzeichnen. Per Fernzugriff können Sie an Ihren Regalen in einer oder Tausenden von Filialen Preise ändern, Werbeaktionen starten und Bestandsdaten aktualisieren. So muss Preisauszeichnung funktionieren.

DIE UNTERNEHMENSLÖSUNG

Unsere Preisauszeichnungsplattform ist auf einfache Einrichtung, Ausführung und Bedienung ausgelegt. Es geht vor allem um Langlebigkeit und Kosteneffizienz, aber auch um die Entlastung Ihrer IT-Mitarbeiter.

FÜNF GRÜNDE, WARUM SIE KEINE ELEKTRONISCHEN REGALETIKETTEN WOLLEN

(... aber sie eigentlich doch brauchen)

UNSERE KUNDEN

Finden Sie heraus, wie einige der weltweit größten Einzelhändler unsere elektronischen Regaletiketten nutzen, um ihre Verkaufszahlen zu steigern, Preise innerhalb von Sekunden filialübergreifend fehlerfrei anzupassen, das Einkaufserlebnis zu verbessern, Mitarbeiter zu entlasten und Kosten zu senken.

KARRIERE

Wir arbeiten nicht nur in einer der spannendsten und innovativsten Branchen überhaupt, sondern sind einer ihrer Vorreiter. Wir helfen Einzelhändlern, attraktive Inhalte zu erstellen, mit denen sie Kunden in ihren Filialen besser ansprechen und beeinflussen können. Bei uns arbeiten Sie in einem Team von Einzelhandelsexperten, Wissenschaftlern und Ingenieuren, das Ihnen hilft, groß herauszukommen.

See what our electronic shelf labels
can do for your stores.

WATCH OUR PRICE NOW,
EVERYWHERE ANIMATION

Five reasons why you don't want Electronic Shelf Labels
(But you really do)

SEE HOW OUR LABELS WORK

Use our labels to optimise in-store efficiencies, improve sales and margin and price accurately across channels. Do this by remotely changing prices, launch promotions and update inventory on your shelf-edge displays across one store or thousands. It’s pricing how it should be.

THE ENTERPRISE SOLUTION

We’ve designed our pricing platform to be simple to set up, run and use. It’s all about making it as resilient and cost-efficient as possible while making life easier for your IT team.

OUR CUSTOMERS

See how some of the world's largest retailers are using our electronic shelf labels to sell better, accurately change prices across stores in seconds, improve the store experience, make life easier for staff and cut costs.

JOIN US

Not only are we working in one of the most exciting and innovative industries around, we’re at the sharp edge of it. We help retailers create exciting and engaging content to better interact with, and influence, customers at the shelf edge. If you work with us you’ll be joining a team of retail experts, scientists and engineers that will help your talent shine.